Bis die neuen Features und Inhalte von Treyarch erscheinen, dauert es noch eine Weile. Doch jetzt wird schon fleißig darüber spekuliert, was uns alles erwarten könnte.

Neuesten Gerüchten zufolge werden die berühmt berüchtigten Party Games aus Call of Duty: Black Ops 2 ihre Rückkehr in Call of Duty: Black Ops 3 feiern. Diese Informationen stammen von einem User namens Janzeb Khan, der zusätzlich ein exklusives Gameplay-Video zu „Eine im Lauf” veröffentlichte. Laut Janzeb Khan sind die Party Games aus Call of Duty: Black Ops 2 bereits verschlüsselt in den Spiel-Dateien von Call of Duty: Black Ops 3 vorhanden. Es könnte also gut möglich sein, dass Treyarch die Party Games bald kostenlos zur Verfügung stellen wird. Offiziell zu den Gerüchten geäußert hat sich der Entwickler noch nicht.

Game Modes

  • Waffenspiel (Bereits vorhanden)
  • Eine im Lauf
  • Stock und Stein
  • Scharfschütze

Folgen Sie uns auf Facebook und verpassen Sie keine News mehr!