Die großartigen Entwickler von Treyarch lieben es Easter Eggs in Call of Duty: Black Ops 3 zu verstecken. Auf der neuen Mehrspieler-Karte „Gauntlet” gibt es einen riesigen Easter Egg, der womöglich auf einen neuen Spezialisten hindeuten soll.

In dem Gebäude der Mehrspieler-Karte findet man insgesamt zehn Ausstellungsvitrinen, die von neun verfügbaren Spezialisten besetzt werden. Eine Ausstellungsvitrine wird aktuell noch nicht besetzt. In der leeren Ausstellungsvitrine sieht man beim genauen Hinsehen nur eine mysteriöse Spielkarte.

Berichten zufolge könnte es sich hierbei um eine „Jack of Spades” Spielkarte aus Call of Duty: World at War handeln. Die Spielkarte verfügte in Call of Duty: World at War über spezielle Fähigkeiten. Laut mehreren Insider-Quellen wird es nicht mehr allzu Lange dauern, bis die neuen Spezialisten das Licht der Welt erblicken.

48777 544004454777

Quelle: TmarTn

Folgen Sie uns auf Facebook und verpassen Sie keine News mehr!

Close