Neuesten Berichten zufolge wurden die Games with Gold Spiele für den kommenden Monat geleakt. Offiziell zu den Gerüchten geäußert hat sich Microsoft noch nicht. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier zuerst.

Xbox One

  • 01. März – 31. März: Crimes and Punishments: Sherlock Holmes
  • 16. März – 15. April: Lords of the Fallen

„Du bist Sherlock Holmes! Setze dein beeindruckendes Talent als Detektiv ein, um sechs packende und abwechslungsreiche Fälle zu lösen: Morde, vermisste Personen, spektakuläre Diebstähle und zahlreiche Untersuchungen, die dich manchmal ins Reich des Übernatürlichen entführen.“

„Zur Zeit der Uralten wurde die Welt von einem Gott voll purer Bosheit beherrscht, der die gesamte Menschheit versklavte. Doch aus Angst wurde Wut und in den Herzen der Menschen keimte ein Aufstand – bis schließlich die Große Erhebung ausbrach, der Kampf um die Freiheit. Nach einem triumphalen Sieg, mit dem der gefallene Gott beiseite gestoßen wurde, schafften die Menschen eine neue Ordnung … eine Welt, in der Sünden niemals vergeben werden und in der es keine Erlösung gibt.“

Xbox 360

  • 01. März – 15. März: Supreme Commander 2
  • 16. März – 31. März: Borderlands

Quelle: Hukd

Folgen Sie uns auf Facebook und verpassen Sie keine News mehr!