TubAWWG0DjQ

Square Enix hat heute neue Details zur ersten Erweiterung namens Sky Fortress veröffentlicht, die Käufer des Air, Land & Sea Expansion Pass” im März 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten werden. Eine Woche später wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein.

Sky Fortress enthält eine Reihe brandneuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert – einer riesigen und furchteinflößenden fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

Sky Fortress wird 11,99 EUR kosten, der Air, Land & Sea Expansion Pass ist für 24,99 EUR erhältlich. Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und sind für Besitzer des Expansion Passes immer eine Woche vor allen anderen verfügbar.

Quelle: Square Enix

Folgen Sie uns auf Facebook und verpassen Sie keine News mehr!