Sony hat die nächste Runde von „Vote to Play” gestartet. Am 09. Februar 2016 können Mitglieder des PlayStation-Plus-Dienstes ihre Stimme für eines von drei Spielen abgeben. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird eines der monatlichen Spiele bei PlayStation Plus im März.

Wie gebe ich eine Stimme ab?

Meldet euch einfach mit eurem PSN-Konto auf eurem PS4-System an und wählt „Vote to Play” im PlayStation Plus-Bereich links oben auf dem Home-Bildschirm eurer PS4.

Games, die euch zur Auswahl stehen:

  • Action Henk!

„Action Henk! ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf „Einmal noch!” endet.“

  • Broforce

„Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt. Damals konnten wir es noch nicht ahnen, aber es ist genau das Spiel, das wir immer haben wollten, als wir unsere Actionhelden bejubelten.“

  • Assault Android Cactus

„Assault Android Cactus ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. Während die Twin-Stick-Shooter-Mechaniken vielen von euch vertraut sein dürften, haben die Entwickler bei Witch Beam anstelle von Leben eine einzigartige Batterie-Mechanik erdacht, durch die Assault Android Cactus wirklich aus der Masse heraussticht.“

Quelle: PlayStation

Folgen Sie uns auf Facebook und verpassen Sie keine News mehr!

Close