Anzeige

Sony hat die brandneuen PlayStation Plus Spiele für den kommenden Monat offiziell angekündigt.

Diese Titel sind ab dem 1. August im PlayStation Store erhältlich:

„Epische Open World Action trifft auf Zerstörung und Chaos in einem traumhaften Inselparadies! Schnapp dir den Wingsuit & Grapple-Hook um durch die Lüfte zu gleiten und über Berge hinwegzuschießen. Greife auf dein unerschöpfliches Waffenarsenal zu, egal ob Maschinengewehre, Handfeuerwaffen, Granaten, Raketenwerfer oder C4 – spektakuläre Verwüstung ist garantiert! Steuere 80 verschiedene Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft.“

„Adéwalé wurde als Sklave geboren und fand seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt’n Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen.“

Quelle: Sony

Folge uns auf Facebook und bleib auf dem Laufenden!