Anzeige
KURZMITTEILUNG

Der Entwickler Sledgehammer Games hat ein Winter-Event für Call of Duty: WW2 angekündigt.

Neben der begrenzten spielbaren “Winter Carentan Map” wird es das erste saisonale Community Event für Call of Duty: WW2 sein. Die Veranstaltung beginnt am 8. Dezember um 19:00 Uhr. Zudem wird es auch wöchentliche Belohnungen und mehr geben.

“Unser erstes saisonales Gemeinschaftsereignis für Call of Duty: WWII mit dem Titel “Winterbelagerung” beginnt am Freitag, den 8. Dezember um 19:00 Uhr und läuft bis Anfang Januar. Es ist viel in diesem besonderen Ereignis verpackt, aber eine Sache, über die wir uns besonders freuen, ist Winter Carentan. Eine der beliebtesten Karten in der Geschichte von Call of Duty ist jetzt im kalten und schneereichen Winter 1944 angesiedelt und wird allen Spielern während des Events für eine begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung stehen und allen MP-Spielmodi hinzugefügt werden. Außerdem gibt es wöchentliche Belohnungen für Spieler, die uns während des gesamten Events begleiten.”

Quelle: Twitter

Folge uns auf Facebook und bleib auf dem Laufenden!