Anzeige

Vor dem Start von Call of Duty: WWII deutete Sledgehammer Games an, dass es dynamische Ereignisse in Call of Duty: WWII’s Headquarters geben würde.

Das Feature war beim Start nicht im Spiel, da das Spiel während der Startphase Probleme mit dem Headquarters hatte. Letzte Woche hat Condrey auf Reddit gehänselt, dass das Flak Gun-Ereignis bald kommt, und es scheint, dass der Entwickler begonnen hat, das Ereignis in einigen Regionen für einige Benutzer auszurollen und zu testen. Benutzer berichten, dass im Hauptquartier die Flak Gun-Ereignisbenachrichtigung live geht, mit dem Ziel, die Flak-Gun im Hauptquartier zu kontrollieren und das feindliche Flugzeug, das darüber fliegt, auszuschalten. Supply Drops werden während der Veranstaltung vergeben und der Benutzer, der die Flak Gun kontrolliert, erhält Bonus-Social Score. Das Ereignis soll alle 30 Minuten im Hauptquartier stattfinden.

Quelle: Activision

Folge uns auf Facebook und bleib auf dem Laufenden!