Anzeige
KURZMITTEILUNG

Fortnite ist jetzt das meistgesehene Spiel auf YouTube und übertrifft Spiele wie Minecraft, PUBG, und Clash Royale.

Fortnite bricht Rekorde: Nach Angaben von Matchmade (der führenden Influencer-Marketing-Plattform, die über 2,4 Millionen spielbezogene YouTube-Videos und 220 Millionen Videos analysiert) hat Fortnite (Fortnite & Fortnite Battle Royale kombiniert) Minecraft als das meistgesehene Spiel auf YouTube übernommen.

Minecraft ist das dominierende Spiel auf YouTube seit Anbeginn der Zeit. Vor nur einem Jahr waren die Ansichten von Minecraft auf YouTube bei 3,7 Milliarden pro Monat, was fast dreimal mehr war als das zweitmeist gesehene Spiel, damals GTA.Seit August 2017 sinkt die Zuschauerzahl von Minecraft. Die Grafik vergleicht die monatliche Zuschauerzahl von Minecraft und Fortnite, und Sie können deutlich sehen, dass Fortnite auf YouTube in die Höhe schießt.

Quelle: Matchmade

Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr!