Anzeige
KURZMITTEILUNG

Neuesten Informationen zufolge erscheint in Kürze eine neue Waffe in Black Ops 4!

Eine Videodatei sowie zwei Bilder die eine KAP-45 Pistole zeigen wurden in den Dateien des PC-Updates vom 17. Januar von Black Ops 4 entdeckt.

Die Videodatei trägt intern den Namen core_frontend_pistol_fullauto und zeigt damit an, dass es sich bei der Waffe tatsächlich um eine vollautomatische Pistole handelt. Außerdem wurden zwei Bilddateien gefunden, die den KAP-45 in seiner ganzen Pracht zeigen, einschließlich des Bildes für die Botschaft des Tages im Spiel.

Treyarch hat die KAP-45 noch nicht bestätigt. Angesichts des Vorhandenseins dieser Dateien ist es jedoch wahrscheinlich, dass sie in naher Zukunft hinzugefügt werden.

Quelle: Reddit

Folge uns auf Facebook und bleib auf dem Laufenden!