The Elder Scrolls Online – Stonethorn DLC Konsolen-Launch

Die DLC-Verlieserweiterung Stonethorn setzt die jahresumfassende Handlung von „Das Schwarze Herz von Skyrim“ aus The Elder Scrolls Online fort. Nach dem Launch für PC, Stadia und Mac ist diese nun zusammen mit Update 27 auch für Xbox One und PlayStation 4 seit dem 01. September verfügbar. Update 27 ist eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels mit einer Reihe von Erleichterungen, Korrekturen und Angleichungen für das Spiel, die ebenfalls bereits erschienen ist.

Weitere Infos unter https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58691

Fallout 76: C.A.M.P.-Kreationen – Sommersause

Sommersause – Unter diesem Motto standen diesen Monat die C.A.M.P.-Kreationen. Dank der vielen kreativen und individuellen Fans gab es mal wieder eine Vielzahl an tollen Einsendungen. Von gemütlichen Blockhütten bis hin zu Camps im Gebirge und sommerlichen Spaß – Hier ist jeder Geschmack vertreten. Das Thema für die nächsten C.A.M.P.-Kreationen ist Süßigkeiten und Bethesda freut sich auf weitere tolle Einsendungen.

Ein paar Highlights der Camp-Kreationen können hier bestaunt werden: https://fallout.bethesda.net/de/article/6HNOF8J7Tsixb3PtcxfbbP/fallout-76-c-a-m-p-kreationen-sommersause

DOOM Eternal – The Ancient Gods, Part One angekündigt! Kostenloses Next-Gen Upgrade

Nach dem Untergang der Khan Maykr bedroht ein Ungleichgewicht der Mächte die gesamte Schöpfung. Mit der Hilfe eines alten Verbündeten muss der Slayer sich seinen Weg zurück nach Urdak bahnen, wo er das Schicksal des Universums erneut bestimmen wird. Der Krieg ist noch nicht vorbei! Der erste Teil der Kampagnenerweiterung von DOOM Eternal – The Ancient Gods, Part One erscheint am 20. Oktober und ist für Besitzer des Year-One-Passes oder der Deluxe Version von DOOM Eternal kostenfrei. Ebenfalls kostenfrei ist das Next-Gen Upgrade für Käufer der jetzigen Konsolengeneration. Das Spiel kann derzeit im Angebot bei Media Markt für 16,99€ erworben werden.